Skip to main content: Service – Better results, streamlined processes

Service
Better results, streamlined processes

Ever since our company was founded in 1996, we have set new standards in the production of prototypes and small series. We attach great importance to innovative solutions, in terms of our manufacturing processes and materials, as well as in our workflows. This is the only way to ensure can we offer our customers the perfection and precision that we strive for.

The various in-house systems that we use to create our master models and our logistically ideal storage system are, among other things, the result of continuous development. We reinvest our profits in innovative technologies – and thus continuously raise the bar when it comes to managing customer projects. This results in an optimum price/performance ratio.

We believe that clarity is important if you want to work efficiently. Our customers expect a rapid turnaround of their projects – and that we always maintain an appropriate level of confidentiality. Standards facilitate communication. An efficient exchange of information accelerates processes and improves the results.

Springe zum Inhalt: Service – Bessere Resultate, einfachere Abläufe

Service Bessere Resultate, einfachere Abläufe

Seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 1996 setzen wir Standards in der Realisierung von Prototypen und Kleinserien. Wir legen Wert auf innovative Lösungen bei den Herstellungsverfahren und Materialien ebenso wie in den Abläufen. Nur so können wir unseren Kunden die Perfektion und Präzision bieten, die wir anstreben.

Eigene Anlagen für die Urmodellerstellung oder ein logistisch perfektes Lagersystem sind unter anderem das Resultat einer laufenden Weiterentwicklung. Unsere Gewinne reinvestieren wir in Innovationen und setzen so Maßstäbe in der Abwicklung von Kundenprojekten. Ein korrektes Preis/Leistungsverhältnis ist die Folge.

Klarheit ist uns wichtig, um effizient arbeiten zu können. Die rasche Abwicklung der Projekte unter entsprechender Geheimhaltung ist der Wunsch unserer Kunden. Standards erleichtern die Kommunikation. Ein effizienter Austausch verkürzt die Prozesse und verbessert die Ergebnisse.

Bestellen in wenigen Schritten
1zu1direkt macht´s möglich.

Konfigurieren

Technologiewahl, Material, Farbe, Oberflächenstruktur...

Jetzt loslegen

Datentransfer

3D-File hochladen, oberste Priorität bei Geheimhaltung

Beratung

Analyse, Abstimmung, Beratung über mögliche Alternativen...

Individuelles Angebot

Zeitnahes, individuelles und perfekt abgestimmtes Angebot

Immer Informiert bleiben

Sichern Sie sich einen Wissensvorsprung! Mit dem 1zu1 Newsletter erhalten Sie spannende Neuigkeiten, Informationen zu Messen und Veranstaltungen, zum Produktprogramm und zu besonderen Angeboten.