1zu1 Prototypen auf der Fakuma 2005 Halle 5; Stand 5110


Wir laden Sie herzlich zum Besuch unseres Messestandes auf der Fakuma ein. Kommen Sie vorbei! - Auf ein Fachgespräch, bei einem feinen Glas Wein oder einfach zur Pflege unserer guten Geschäftsbeziehung.


Die Fakuma - Internationale Fachmesse für Kunststoffverarbeitung - wird in allen K-Messe freien Jahren in der Messe Friedrichshafen veranstaltet. Seit ihren Anfängen im Jahr 1981 steht die Fakuma auf einem sehr hohen Niveau, demonstriert geballte Fachkompetenz und bietet der Fachwelt gute Kontakte und Informationen.

Friedrichshafen, mit seiner Lage im Dreiländerdreieck Schweiz, Österreich, Deutschland bietet der Fakuma einen idealen Standort.

Generell zeichnet sich die Fakuma durch ein breitgefächertes Angebot an Verarbeitungsmaschinen und dazugehöriger Peripherie, an Rohmaterialien genauso wie Anwendungen, an Automatisierungslösungen,
C-Techniken und vielem mehr aus.

Messetermin

18. bis 22.10.2005

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag, 09:00 bis 17:00 Uhr
Samstag, 09:00 bis 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Messe Friedrichshafen
Neues Messegelände
88046 Friedrichshafen
Deutschland

Veranstalter

P.E. Schall GmbH
Gustav-Werner-Straße 6
72636 Frickenhausen-Linsenhofen
Deutschland

Folgende Neuheiten werden Ihnen am Messestand (Halle 5 / Stand 5110) der 1zu1 Prototypen GmbH & Co präsentiert:

Neu: SLS-Lasersinteranlage P385 für Ploystyrol:

Wie haben unser Rapid-Prototyping Center um einen weitere SLS-Anlage erweitert und fertigen nun die verlorenen Modelle für den Vakuum-Differenz-Druck ebenfalls inhouse. Die damit verbundene Flexibilität bedeutet für Sie noch schnellere Reaktionszeiten und eine Steigerung der Gussteilegenauigkeit.

Invision 3D-Drucker von 3D-Systems GmbH - Metallguss in Toleranz A1:
Bereits vor eineinhalb Jahren haben wir zwei 3D-Drucker, ebenfalls für die Erstellung verlorener Modelle für den Metallguss, installiert. Speziell für kleine Bauteile eignen sich die erstellten Acrylat-Wachsteile hervorragend.

Neuerungen rund um das Thema Vakuumgießen:
Materialien, Oberflächen, mehrkomponentige Bauteile, Lichtleiter und viele weitere interessante Projekte. Ein Gespräch mit Ihrem Spezialisten lohnt sich bestimmt.

 

Nachfolgend unsere geplante Stand-einteilung. Terminvereinbarung erwünscht? Gerne vereinbaren wir einen konkreten Termin mit Ihnen und bitten um Ihre geschätzte Kontaktaufnahme.

Ansprechpartner
Di
Mi
Do
Fr
Sa
x
 
x
x
x
 
x
x
x
x
x
x
x
 
x
x
 
x
x
x
x
x
 
 
x
 
 
x
x
x
 
 
x
 
 
x
x
 
x
x

 

www.fakuma-messe.de